P U B L I C. S E W I N G

Public Viewing gehört in St. Pauli längst zum Alltag. Meine Leidenschaft für's Nähen teile ich ebenfalls mit anderen: beim Public Sewing.


Gemeinsam Schneidern, Plauschen und Entspannen: Public Sewing ist ein regelmäßig organisierter Nähtreff im Hamburger Schanzenviertel und findet immer am 2. Samstag im Monat statt. Er wird getragen von privatem Engagement und ist nicht-kommerzieller Natur. 

Ob Anfänger oder alter Hase: von morgens bis abends wird in den großen hellen Räumen der LAB St. Pauli genäht, was gefällt, wir tauschen uns aus und helfen einander. Für zwischendurch gibt's lecker Büffet, zu dem jeder etwas beisteuert.
Mitzubringen sind Nähmaschine, Material & "Werkzeug" fürs eigene Projekt.

Lust aufs Mitmachen? Bei hobbyschneiderin24.net könnt ihr euch beim aktuellen Nähtreff Schanzenviertel/St. Pauli eintragen - ich freu' mich auf euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen